.
Digitale Hobbyfotografie - Infos
.
 Aktuelle Informationen
.
.
 Über mich, mein Hobby, Model werden und diese Seite
.
Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Models bedanken, die mir diese Seite und mein Hobby überhaupt ermöglicht haben und ermöglichen. Dankeschön!
.
Aus Copyright- und Speicherplatzgründen sind die hier gezeigten Fotos maximal 350 Pixel hoch bzw. 350 Pixel breit. Das Verkleinern der Originale hat leider manchmal den unerwünschten Nebeneffekt, dass die Wirkung und Qualität der Fotos bei Weitem nicht mehr so gut beim Betrachter ankommt, wie sie das auf den Originalen tut. Wer also Originale von sich haben will, meldet sich unverbindlich bei mir!
.
.
.
An dieser Stelle noch ein paar Daten zu meiner Person. Ich bin 1980 geboren und komme aus Großostheim. 2002 bin ich ins Lager der digitalen Hobbyfotografen gewechselt. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Models, die sich gerne vor die Kamera stellen möchten, um schöne Fotos von sich zu bekommen.
.
Wenn Du auch Lust bekommen hast, melde Dich einfach bei mir - per Email, per Telefon, per Post oder einfach über das [Kontaktformular]. Das Shooting kostet Dich nur ein paar Stunden Zeit. Grundlage ist mein [Modelvertrag]. Die Fotos bekommst Du auf DVD zugeschickt oder kannst sie gerne auch persönlich abholen.
.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Schreibt mir doch einfach, was Ihr von dieser Seite und meinen Fotos haltet. Ich bin über jedes [Feedback] dankbar. Viel Spaß!
.
Euer Matthias
 
.
© 2002-2016 by Matthias Staab | Die Fotos auf dieser Seite dürfen nur betrachtet, nicht aber für eigene oder fremde Zwecke verwendet werden | Alle Rechte bleiben beim Fotografen | Klicknummer | Update 11. April 2016
.